Suchergebnisse

12 Ergebnisse

Sortierung:

Buch(elektronisch)#12023

Sports teams' home market size in the digital age - analyzing social media drawing power

In: Ilmenau economics discussion papers vol. 28, no. 175

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Working paper

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Working paper

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#62023

Zwischen Wettbewerbsorganisation und Wettbewerbsverzerrungen - Regelsetzungen durch europäische Fußballverbände

In: Ilmenau economics discussion papers vol. 28, no. 174

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#92019

How does online streaming affect antitrust remedies to centralized marketing? The case of European football broadcasting rights

BASE

Open Access#102019

How does online streaming affect antitrust remedies to centralized marketing?: the case of European football broadcasting rights

BASE

Thesis#112023

Institutionelle Gestaltung von Sportmärkten: ausgewählte ökonometrische Studien

Thesis#122023

Institutionelle Gestaltung von Sportmärkten: ausgewählte ökonometrische Studien